Jugendzentrum Am Wasserturm

Actionbound

Du benötigst:

  • Ein Smartphone

Anleitung:

  • Ich habe in den letzten Wochen einen Actionbound für das Jugendzentrum Türmchen entwickelt, der euch an bestimmte Orte in Hüls führt und euch dort Aufgaben stellt
  • Die App Actionbound ist kostenfrei und ihr braucht noch nicht einmal die App herunterzuladen
  • Scannt einfach den QR-Code auf der zweiten Seite in dieser Überraschungstüte und euch wird der Actionbound angezeigt
  • Klickt auf „Bound starten“, dann auf „Start“, gebt euren Team einen Namen, vielleicht wollt ihr den Actionbound mit der ganzen Familie machen und los geht es
  • Das Smartphone gibt euch alle weiteren Anweisungen
  • Wenn ihr den Actionbound fertig gespielt habt, bekommt ihr eine Auswertung, wie euer Ergebnis ist, von allen Mitspielern und ihr könnt natürlich auch selbst bewerten, wie euch der Actionbound gefallen hat
  • Falls ihr noch Fragen habt, schaut euch das Erklär-Video an, schreibt uns eine E-Mail: sabine.hundt@tuermchen.de oder schreibt uns auf der Facebook-Seite: Türmchen Hüls an
  • Viel Spaß beim Lösen der Rätsel

Ein Erklär-Video findest du unter:

© 2021 Jugendzentrum Am Wasserturm

Thema von Anders Norén