Jugendzentrum Am Wasserturm

Neue Mitarbeiterin im türmchen

Hallo,

ich bin Sabine und arbeite seit dem 01. März hier im Jugendzentrum „Türmchen“ am Wasserturm.

Ich bin 31 Jahre und habe die letzten Jahre auch bereits in einem anderen Jugendzentrum gearbeitet. Das Jugendzentrum war kleiner und neu gebaut. Deswegen ist es für mich spannend, jetzt in einem großen und älteren Jugendzentrum zu arbeiten. Zuletzt habe ich als Integrationshelferin in einer Schule gearbeitet.

Ich mag es in jeglicher Form aktiv und kreativ zu sein, zum Beispiel beim Klettern, Kiten, Malen oder Nähen.

Hier im „Türmchen“ freue ich mich am meisten darauf euch kennen zu lernen und die Zeit hier gemeinsam zu gestalten. Ich bin gespannt auf die Umgestaltung des dritten Bauwagens und freue mich auf viele Aktivitäten im Freien. Ich mag es total Lagerfeuer zu machen, zu bauen, Gesellschaftsspiele zu spielen, aktiv zu sein und auch zu basteln oder zu malen.

Neugierig geworden? Dann fordert mich doch einfach zu einer Partie SkipBo auf oder lasst euch von mir begeistern zum Acrylmalen oder uns gemeinsam Zeit auf der Slackline verbringen.

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

Antworten

© 2021 Jugendzentrum Am Wasserturm

Thema von Anders Norén